Unsere Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Gedanken von Müttern und/oder Vätern, die von uns beraten wurden.

Die Suche nach dem eigenen Weg, statt fester Plan

Schlafen
Essen
Clara, 14 Monate

Schlafen ohne Milch

Schlafen
Matti, 9 Monate

Alternativen zur Federwiege

Schlafen
Viyan, 10 Monate

Häufiges nächtliches Stillen

Schlafen
Essen
Aaron, 8 Monate

Beratung auf Augenhöhe

Schreien
Schlafen
Jona, 3 Monate

Zwillingsjungs mit extremen Schreiphasen

Schreien
Jori & Arno, 6 Monate (korrigiert 4 Monate)

Ein- und Durchschlafen lernen

Schlafen
Alva, 13 Monate

Gedicht einer Mutter

Schreien

Unser Weg zum nächtlichen Abstillen

Schlafen
Essen
Henrik, 18 Monate
Die Beratung hat uns sehr geholfen. Besonders toll fanden wir, dass die individuelle Situation der Familie in den Blick genommen wurde und wir als Eltern in unserer Intuition bestärkt wurden, anstatt eine vermeintlich perfekte Lösung präsentiert zu bekommen. Wir konnten uns stets an Frau Scheffler wenden und haben immer schnell Rückmeldung bekommen.
Familie L. aus Köln